Hallo Trader,

in diesem Bereich findet ihr eine Auswahl von Anbietern, welche Trading-Signale veröffentlichen. Wir haben dabei eine Vorauswahl getroffen und auf Kriterien wie:

  • klares Risiko- Management
  • Nachhandelbarkeit
  • Nachvollziehbare Performance

besonders Wert gelegt.

Des Weiteren möchten wir zu den Anbietern neutrale Erfahrungsberichte veröffentlichen. Dabei sind wir jedoch auf eure Mithilfe angewiesen. Wer also mit einem der Anbieter bereits Erfahrungen hat, kann uns dies gern im Kommentarfeld oder Forum mitteilen.

Nicht zu verachten ist auch ein Sonderbonus, den wir bei einigen Anbietern für alle Trader-Stammtisch Nutzer aushandeln konnten. Um den jeweiligen Bonus zu erhalten, achtet bitte auf die entsprechende Detailbeschreibung und darauf dass ihr den Tradingservice über diese Seite bucht. 

Hinweis: Die Reihenfolge der Anbieter stellt keine Wertung dar, sondern ist alphabetisch geordnet.

Übersicht 

Trader-Stammtisch Bonus:
Statt 3-monatigen Testphase 
ganze 6 Monate kostenfrei testen! 

Vorteilscode:  tsapunkt457%

Teile deine Erfahrungen zu apunkt in unserem Forum

Kurzbeschreibung: 

Kennen Sie das? Lange sucht man nach der richtigen Aktie fürs Depot. Man hat sorgfältig nach fundamentalen und/oder technischen Kennzahlen ausgewählt, kauft die Aktie und nach einer Woche bricht der Markt zusammen, weil der Ölpreis stark fällt, oder stark steigt, oder Wachstumssorgen in China aufkommen, oder gegen alle Erwartungen für den Brexit entschieden wird oder, oder, oder... Und dann kommt auch noch eine Gewinnwarnung für das Unternehmen, was ich doch fundamental und charttechnisch so positiv eingeschätzt habe.

Das habe ich in meinem 20 Jahren an der Börse zu oft erlebt. Daher war es vor etwa 4 Jahren an der Zeit, ein System zu entwickeln, was mich dagegen weitestgehend schützt.

Denn: Es kommt an der Börse nicht darauf an, dass man Recht hat, sondern dass man Geld verdient. 

 

Zur Webseite
www.apunkt.de

Mehr Details zu apunkt

 

  Teile deine Erfahrungen zu moomoc in unserem Forum

Kurzbeschreibung: 

Aktien Signale - du bist damit bereits vertraut. Sicher hast du bereits ein Online-Depot, auf dem du Aktien kaufst und verkaufst. Du würdest dich als erfahren „Trader“ bezeichnen, also handelst du Aktien täglich, vielleicht sogar in einer noch kleineren Zeiteinheit. Du kennst zwar die Angebote diverser Social Trading Plattformen, aber du bevorzugst einen professionellen und verlässlichen Signalgeber, der dir aber die nötige Flexibilität bei deinen Entscheidungen lässt. moomoc hilft dir mit seinem Screener dabei, deine Kaufentscheidungen richtig zu treffen. Mit Handelssystemen, die wir für dich entwickelt haben. 

  Zur Webseite www.moomoc.com  Mehr Details zu moomoc

 

?

?

?

 

Kennt oder nutzt ihr selbst Signaldienste, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Dann schreibt uns bitte kurz eine Nachricht über unser Formular

Wir werden den Dienst dann prüfen und bei positiver Beurteilung die Liste erweitern, so dass auch andere Nutzer davon profitieren können.  

     

 

 

Social Trading mit wikifolio.com - Jetzt registrieren! 

Werbung

13.11.2017 | 9786 Aufrufe