Nachdem sich die zahlreichen Gäste eingefunden, etwas zu essen und zu trinken bestellt hatten, startete Herr Struppek gegen 19:45 Uhr mit einer kurzen Vorstellung seiner Person.

Danach ging es mit dem eigentlichen Thema „Das 1x1 des Tradings“ weiter, wobei dies nur einen kleinen Leitfaden darstellte. Sehr viele Gesprächsinhalte des Abends kamen durch die Fragen an Herrn Struppek zustande. Dabei ging es um eine sehr große Bandbreite an Themen, von der richtigen Wahl des Brokers, Handelsmethoden, Handelsinstrumenten bis hin zur Trading Psychologie, dem Tagesablauf usw. Herr Struppek konnte die vielen Fragen aus seiner langjährigen Erfahrung heraus sehr umfangreich beantworten.

Vorbereitung ist alles ;-)

Den Teilnehmern hat besonders die offene Art und der objektive Einblick in das Traderleben gefallen, wobei eben nicht nur die schillernden Beispiele und die schönen Seiten des Tradings aufgezeigt wurden, sondern auch negative Momente ehrlich angesprochen wurden.

Nach ca. 1 Stunde mit intensiven Gesprächen gab es eine kleine Auflockerung in Form des jeweils bestellten Essens. Anschließend ging der intensive Erfahrungsaustausch mit Herrn Struppek noch bis in die späten Abendstunden weiter. Der Stammtisch endete gegen 24 Uhr, einige Teilnehmer machten sich dann noch auf den Weg zum Dresdner Stadtfest.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Herrn Struppek für diesen interessanten und sehr gelungenen Abend bedanken. Jeder konnte wieder einige Dinge für sein eigenes Trading lernen.

Um einen detaillierten Einblick in Herrn Struppeks Tradingmethoden zu erhalten, empfehlen wir euch eine Anmeldung zum kostenfreien Newsletter, wozu ihr bitte einfach unter http://www.struppek-trading.com/kontakt-formular.html eine kurze Nachricht mit "Bitte senden Sie mir Ihren Newsletter zu" schreibt. Das Newsletterarchiv findet ihr unter http://www.struppek-trading.com/newsletter-archiv.html 

Zudem findet ihr alle weiteren Informationen und Kontaktdaten von Herrn Struppek auf seiner Webseite http://www.struppek-trading.com

 

Hat es euch auch gefallen oder habt ihr Anregungen? Dann schriebt doch unten einen kleinen Kommentar. 

 

Dieser Abend wurde unterstützt von:

27.08.2014 | 12888 Aufrufe