Mario Lüddemann zu Gast beim „Dresdner-Trader-Stammtisch“

 

"kleines Konto groß traden" war das Thema zum 54. Trader-Stammtisch in Dresden, welches durch Herrn Mario Lüddemann als Referent vorgetragen wurde. 

 mceclip1.jpg mceclip2.jpg

Der Abend begann aufgrund eines Verkehrsstaus etwas später als angekündigt, doch anschließend ging es nach einer kurzen Vorstellung von Mario Lüddemann gleich in das Thema voll hinein. Allerdings blieb es nicht lange dabei, sondern ging weit darüber hinaus.

Mario Lüddemann stellte sich den Fragen, beantwortete diese ausführlich und gab zudem noch zahlreiche Tipps zum Trading, zu Investition und zur Lebenseinstellung.
Eine wesentliche Aussage des Abends lautete:

"Das Geld liegt auf der Straße, man muss es nur aufheben."

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Mario Lüddemann, insbesondere dafür, dass er keinen Aufwand scheute und uns einen schönen und erkenntnisreichen Abend in Dresden darbot. 

mceclip3.jpg mceclip8.jpg

Es gab auch noch eine Ankündigung in eigener Sache - Mario Lüddemann veröffentlicht im November sein erstes Buch mit dem Thema des Abends. 

q?_encoding=UTF8&ASIN=3959720661&Format=

 

Vielen Dank auch an das Chiaveri in Dresden welche uns den Raum zur Verfügung gestellt und für die Bewirtung gesorgt haben.

mceclip7.jpg

05.10.2017 | 21670 Aufrufe