FXFlat - Auszeichnung - 900x90

Neueste Aktivitäten

  • Marla hat einen Beitrag geteilt. vor 7 Stunden

    RE: ITRADER.com - Betrugswarnung

    Liebes Forum,

    Ein neues Update steht an.

    Ich habe insgesamt 500 Euro Lehrgeld bezahlt, um nun folgendes erleben zu dürfen. Ich lud sämtliche verlangten Dokumente auf dieser Seite hoch, um den Account zu 'verifizieren'. Sie sagten mir ich solle doch noch schnell für ein Upcomming event mehr Geld auf das Konto einspeisen. Bevor der Account überhaupt verifiziert wurde. Da ich mich weigerte, versuchten Sie mich zu überzeugen, dass sie ein Abkommen haben würden mit der deutschen Regierung und mein G…

  • Gestern
  • FloMaler33 hat einen Beitrag geteilt. Gestern, 14:09

    RE: TRADERS' Magazin

    Hallo an alle,

    liest jemand von Euch regelmäßig das monatlich erscheinende TRADERS' Magazin bzw. hat dieses abonniert ?

    Wie sind Eure Erfahrungen damit ?
    Habt Ihr schon mal Inspirationen daraus erhalten, welche Ihr in konkrete dauerhaft profitable Handelsideen umsetzen konntet, oder habt Ihr andere interessante Erkenntnisse gewinnen können ?

    Würde es sich lohnen, die auf der Webseite http://traders-mag.com angebotenen Archiv-Pakete vergangener Jahrgänge auf CD zu bestellen ?

    Viele Grüße
    Ingo

  • FloMaler33 hat einen Beitrag geteilt. Gestern, 14:01

    RE: Erfahrung mit Koko-Trading

    Hatte den Newletter Abnonniert. Nur Spam sonst nichts. Bin enttäusch

     Geht mir genauso! Reines Marketing, kein Mehrwert.

  • Montag, 16. Oktober
  • Marla hat einen Beitrag geteilt. 16.10.2017, 21:56

    RE: ITRADER.com - Betrugswarnung

    Liebes Forum

    Um euch ein Update zu geben, ich kann mein Geld immer noch nicht auf mein Konto zurückführen. Auch das Trading mit CFD's ist nicht möglich. Mehr Geld auf das ITRADER - Konto zu überweisen ist ebenfalls aus unerfindlichen Gründen nicht möglich.(Wollte dies tun, um heraus zu finden ob dann ein trading mit den CFD's möglich ist). Im kommenden Versuch werde ich alle nötigen Dokumente auf den Account hochladen und sehen ob dies etwas ändert. 

    Ich bleibe dran und berichte weiter 

    eure Ma…

  • Sonntag, 15. Oktober
  • apunkt hat einen Beitrag geteilt. 15.10.2017, 08:52

    RE: Dow Jones - Wöchentliche Chartanalyse immer sonntags

    Hallo Community,

    es ist Sonntag, der 15. Oktober und wieder Zeit für die wöchentliche Analyse.

    Rückblick:

    Die Widerstandszone 22.880/23.000 wurde am Donnerstag, so wie erwartet, erreicht.

    Hier hat sich der Dow nun den Kopf gestoßen und überlegt, ob er mit dem Kopf durch die Wand soll. Das deuten die 2 Unsicherheitskerzen von Donnerstag und Freitag an. Auch der NASDAQ100 hat übrigens eine runde Marke (6.100) erreicht und der Dax die 13.000.

    Der Dow steht nun genau an einer Eindämmungslinie (alte…

  • Samstag, 14. Oktober
  • Freitag, 13. Oktober
  • Marla hat einen Beitrag geteilt. 13.10.2017, 12:21

    RE: ITRADER.com - Betrugswarnung

    Liebes Forum,

    Heute bekam ich dann doch einen Anruf des Account Managers. Er zeigte mir wie der Markt funktioniert, ließ mich auf einige Felder klicken und ich verlor die ersten 50 Euro. Also scheint es zumindest ein echtes Trading-Unternehmen zu sein. Die Frage wie ich mein Geld und den eventuellen Gewinn jedoch auch mein Konto zurückführen kann bleibt noch offen. Aber zumindest muss ich revidieren, dass es sich um ein unseriöses Unternehmen handelt.

    Ich werde weiter dran bleiben 

    Eure Marla

  • Inliner hat einen Beitrag geteilt. 13.10.2017, 02:51

    RE: Option888

    Hallo Leute,also ich hatte mich auch vor drei Wochen bei Option888 angemeldet und viel Geld einbezahlt.Habe ein paar trades dürgeführt mit dem broker die positiv verlaufen sind.Dann habe ich Ihm einen Vordruck unterschrieben weil er ja so vertauenswürdig...........war damit er mit meinem Geld Traden kann.Und seitdem kein Durchkommen mehr weder Email noch telefon.

    Jetzt meine Frage hat man überhaupt eine Chance wieder an sein Geld zu kommen,wenn ja wie.

    Danke im vorraus.

  • Donnerstag, 12. Oktober
  • Marla hat ein Forumsthema geteilt. 12.10.2017, 17:35

    ITRADER.com - Betrugswarnung

    Liebes Forum,

    Aus eigener Erfahrung möchte ich euch mitteilen, dass ITRADER.com kein seriöses Unternehmen ist, bei dem man tatsächlich traden kann. Sie werben zwar mit tollen Angeboten, wie Demotrading jedoch kommt es nie dazu das ihr einen Trade öffnen könnt. Ihr werdet einen Account ohne Passwort erhalten und könnt euer Geld, welches ihr davor per Überweisung überwiesen habt, auch nicht auf euer Konto zurückführen können. Der versprochene Anruf von dem Account Manager ist nie eingegangen und …

  • Mittwoch, 11. Oktober
  • DorisR hat einen Beitrag geteilt. 11.10.2017, 15:26

    RE: Welche Erfahrung habt ihr mit Richter-Trading

    Trading ist nicht einfach. Unser Gebiet ist die Trendtechnik. Trendtechnik anwenden heißt: wir dürfen überlegen, ob eine Kursverlaufssituation für Handelspositionen sinnvoll ist oder nicht. Und wir verletzen dabei nicht einmal den wichtigsten Grundsatz der Beständigkeit und Wiederholbarkeit sowie die Beachtung der ineinander verschachtelten Trends und die Beachtung der Annahme einer größeren Wahrscheinlichkeit. Wir wissen in jeder Marktphase, was wir handelstaktisch tun können, um dauerhaft im …

  • zieppo hat einen Beitrag geteilt. 11.10.2017, 06:54

    RE: Suche Gabel Addon

    Hallo, ich habe noch das Gabel-Addon.

    Welches Addon brauchst du ?

    MfG

    zieppo

  • Dienstag, 10. Oktober
  • Sven hat einen Beitrag geteilt. 10.10.2017, 19:45

    Options-Idee KW41 COST

    Idee KW41 COST

    Underlying: Costco Wholesale Corp.

    Aktivität: Short Put 

    Strike: 150 $

    Laufzeitende: 17.11.2017 (38 Tage)

    Prämie: 137 Dollar 

    Aktueller Kurs: 157.16 $ 

    Rendite durch Prämie: 0.91 %

    Achtung: Keine Aufforderung zum Nachhandeln! Ist nur (m)eine Idee.

    Bildquelle: tradingview.com

    Edit Fr. 20.10.2017

    Nach gerade mal 10 Tagen ist die Option von 1,37 auf 0,29 gefallen. Knapp 80% der Prämie könnten bereits lange vor dem Verfallstag mitgenommen werden.

  • Montag, 9. Oktober
  • Unbekannt hat einen Beitrag geteilt. 09.10.2017, 23:24

    RE: Ralf

    Hallo PRWlooser

    Ich würde dir unbedingt das gleiche raten wie Joerg, wenn das möglich ist und von PRW zugelassen wird. Bei den meisten Tradingplattformen ist ein Klausel eingebaut, das man bei Erhalt von Bonus einen vielfachen Betrag des Bonus erst beim Traden umsetzen muß. Bei Zoomtrader ist das z.B. der 40-fache Bonus. Bei dir wären das z.B. bei Zoomtrader 8000x40 = 320000€, um überhaupt eine Auszahlung zu erhalten! Mußt du prüfen, wie das sich bei PRW verhält, aber ich glaube die einzelnen T…

  • Fox90 hat ein Forumsthema geteilt. 09.10.2017, 22:44

    Suchen Trader für Videoproduktion

    Du suchst einen spannenden Job, den du von zu Hause ausüben kannst? Zudem interessierst du dich für Trading, Investments und Finanzen?

    Starte deine Karriere als Content Creator im Finanzbereich mit der GoLiKa GmbH – wir bieten dir eine exzellente Basis für den Einstieg ins Berufsleben!

    Bei uns kannst du

    • dich persönlich und fachlich weiterentwickeln

    • eigenverantwortlich arbeiten

    • deine Arbeitszeiten frei einteilen und ortsunabhängig arbeiten

       

       

      Aufgaben

    • Produktion von 1-2 Videos die Woc…

  • Sonntag, 8. Oktober
  • Frank hat ein Forumsthema geteilt. 08.10.2017, 17:12

    Trading kann nicht funktionieren!

    Hallo zusammen,

     drei Fehler haben mich lange begleitet:

    1. Trading ohne Plan
    2. Trading ohne Stopp
    3. zu frühes Schließen der laufenden Trades


    Diesem ist allerdings beizukommen durch Planung. Gerade für Anfänger habe ich das ganze dokumentiert und einen kleinen Leitfaden samt enthaltener Strategie geschrieben.

     

    Artikel

    Guten Start in die neue Handelswoche und viele Grüße

    Frank