FXFlat - Auszeichnung - 900x90

Neueste Aktivitäten

  • Gestern
  • javpuig hat einen Beitrag geteilt. vor 20 Stunden

    RE: Stammtisch // Meetup in Berlin

     

     

    Hallo zusammen,

     

    finden die Trader-Treffen noch in diesem Jahr statt?

     

    Gruss

    Sergio

     Ich würde auch interessiert sein. Aber mein Profil ist mehr technisch 🙂

  • Sonntag, 17. Juni
  • teamtrader hat einen Beitrag geteilt. 17.06.2018, 14:24

    RE: Trader-Ausbildung notwendig?

    Hallo, was man braucht hängt davon ab, was man mitbringt. Setzen wir mal gute Nerven, etwas Kapital ( 10 k€) und die richtige Hardware voraus. Was jetzt noch fehlt ist das beste Chartsystem und die geeignete Strategie basierend auf den richtigen Indikatoren und das übersichtlich auf 1-2 Bildschirmen angeordnet.

    Bevor ich auf das "richtige" eingehe, das Ergebnis vorweg:

    Vor ca. 3 Jahren traf ich einen Mann (ca. 50J.) der in der Unterhaltungsbranche arbeitete und nie an Trading gedacht hatte. Nac…

  • teamtrader hat einen Beitrag geteilt. 17.06.2018, 13:41

    RE: Hinweis zum Forum

    gibt es einen Stammtisch in Baden-Württemberg?

  • apunkt hat einen Beitrag geteilt. 17.06.2018, 09:14

    RE: Dow Jones - Wöchentliche Chartanalyse immer sonntags

    Hallo Community, es ist Sonntag, der 17. Juni 2018 und wieder Zeit für die wöchentliche Analyse.

    Rückblick:

    Die Woche verlief ziemlich genau so, wie letzte Woche hier im Ausblick beschrieben: Am Montag stieg es zunächst weiter bis 25.403 (Ich hatte maximal 25.450 vermutet). Dann drehte der Dow, um bis Freitag auf ein Tief bei 24.894 zu fallen (Ich hatte mindestens 25.000 vermutet)

    Die 24.700 wurden nicht angegriffen und damit kam es auch zu keinem Ausbruch aus dem letzte Woche beschriebenen Kei…

  • Mittwoch, 13. Juni
  • giotto2046 hat ein Forumsthema geteilt. 13.06.2018, 21:48

    Trader-Ausbildung notwendig?

    Hallo zusammen,braucht denn ein Trader eine professionelle Trader-Ausbildung, um langfristig profitabel sein zu können? Fast jeder Trader-Mentor behauptet ja, dass ohne eine solche Ausbildung (die ja mehrere Tausend Euro kosten würde), langfeistig kein Geld an der Börse verdient werden könne. Ist da was dran? Vielleicht ist es ja auch wirklich so und diese Mentoren haben es selbst nicht geschafft, mit dem Traden reich zu werden und versuchen es nun das Geld über Schulungen zu verdienen. Lernt m…

  • Montag, 11. Juni
  • olli0305 hat ein Forumsthema geteilt. 11.06.2018, 13:47

    Verkauf Agena Trader Andromeda Lizenz inkl. LifeTime Support

    Lifetime Lizenzverkauf Agenatrader

    Agenatrader Andromeda (Neupreis 1.390 Euro) inkl. Lifetime Support!

    VB 1200,00 Euro

     Die Lizenzen werden auf den Namen des Käufer eingetragen und Sie erhalten von Agenatrader einen neuen Lizenzschlüssel.

     

  • Sonntag, 10. Juni
  • Dreamdance23 hat einen Beitrag geteilt. 10.06.2018, 21:12

    RE: Zu Verkaufen Agenatrader Andromeda + Umland Addon

    Biete 350 Euro für das Umland Paket!

  • apunkt hat einen Beitrag geteilt. 10.06.2018, 09:03

    RE: Dow Jones - Wöchentliche Chartanalyse immer sonntags

    Hallo Community, es ist Sonntag, der 10. Juni 2018 und wieder Zeit für die wöchentliche Analyse.

    Rückblick:

    Gleich am Montag wurde mit einem Aufwärts-Gap die nun deutlich erkennbare zweite Aufwärtswelle seit Beginn des nun ebenso klar etablierten Aufwärtstrends seit 3.5.18 ausgebildet. Diese Bewegung wurde ziemlich genau an der oberen Eindämmungslinie gestoppt, welche seit 5.4.18 die jeweiligen Hochpunkte verbindet.

    Im Wochenchart sieht man außerdem sehr schön, dass der Dow nun genau an der obe…

  • Sonntag, 3. Juni
  • apunkt hat einen Beitrag geteilt. 03.06.2018, 09:05

    RE: Dow Jones - Wöchentliche Chartanalyse immer sonntags

    Hallo Community, es ist Sonntag, der 3. Juni 2018 und wieder Zeit für die wöchentliche Analyse.

    Rückblick:

    Der Feiertag am Montag wurde offensichtlich von den Markteilnehmern genutzt, um sich neu zu orientieren. Denn der Dienstag eröffnete mit einem beachtlichen Abwärts-Gap zum Schluss vom Freitag. Es wurden sogar fast sofort die 24.200 erreicht, die vermutlich letzte Haltebastion vor neuen Jahrestiefs.

    Der Mittwoch brachte dann erneute Gegenwehr der Bullen, die das Dienstag-Gap fast schließen …

  • Freitag, 1. Juni
  • JuergenT hat einen Beitrag geteilt. 01.06.2018, 13:48

    RE: Judyreed3352

    Hallo Jörg

    Ich habe Deinen Beitrag vom 29.05.18 mit großem Interesse gelesen. Du sprichst mir aus dem Herzen. Genau so wie Du das in Deinen 19 Punkten beschrieben hast habe ich das bei "Zoomtrader" 1:1 erlebt. Bei mir kam noch ein Punkt dazu, nämlich das in entscheidenden Phasen ganz offensichtlich an den Kursen zu Gunsten von Zoomtrader manipuliert wurde, es wurde betrogen!!! Dies ist keine leere Behauptung von mir, ich habe die objektiven Beweise dafür vorliegen und auch Zoomtrader damit konf…

  • Mai 2018
  • Jean hat einen Beitrag geteilt. 29.05.2018, 17:37

    RE: Judyreed3352

    Hallo Judyreed3352

    Wenn ich dein Schreiben richtig verstehe hast du dort nur Geld eingezahlt und danach ohne zu traden nie wieder was von option24 gehört? Das ist ja noch einen Zahn schärfer, als was sie mit mir veranstaltet haben! Das ist ja reiner hochdradiger, gaunerhafter Diebstahl! Du bist allerdings ein richtiger Glückspilz, das du 100% von deinem Einsatz wieder bekommen hast. Ich habe mal gegoogelt nach MIKE WEALTH REVCOVERY EXPERT und festgestellt, das das ganze nur über englisch läuft…

  • BinaryWhistler hat einen Beitrag geteilt. 29.05.2018, 12:55

    RE: Judyreed3352

    Hallo Joerg,

    danke ersteinmal für deine Rückmeldung. Wie ich in meinem Post bereits angemerkt habe, hat definitiv jeder das Recht auf seine eigene Meinung zu dem Thema der binären Optionen und du hast dir diese wahrscheinlich auch anhand deiner eigenen Erfahrungen mit dem Thema gebildet. Das darf/soll am Ende auch jeder hier lesen können - da bin ich ganz bei dir.

    Ich will jedoch auch gern meine Argumente zu deinem Post darstellen.

    Ich trade im binäre Optionen Umfeld seit etwas mehr als 2 Jahre…

  • Joerg hat einen Beitrag geteilt. 29.05.2018, 12:00

    RE: Judyreed3352

    Hallo BinaryWhistler, 

    ein bisschen tut es mir leid das ich schon wieder einen Link löschen muß aber ich kann diese Angebote beim bessten willen nicht vertreten. 

    Was du ja schon weist werden zudem in naher Zukunft Binäre Optionen in der EU verboten und das mit guten Recht. Da stellt sich mir nur die Frage warum setzt du auf ein System was (zumindest in der EU) bald nicht mehr umsetzbar ist. 

    Bitte schaue dir mal alleine die Top 10 Systeme auf der angegebenen Seite an, dann wird jeder mit etwas…

  • BinaryWhistler hat einen Beitrag geteilt. 28.05.2018, 17:42

    RE: Judyreed3352

    Hi bin neu hier im Forum und erst über diesen Forumsbeitrag auf Trader-Stammtisch.de aufmerksam geworden.

    Habe mir jetzt viele Seiten dieses Beitrags durchgelesen und wollte nun auch mal meine Erfahrung bezügl. der binären Optionen zumindest darstellen. Das am Ende jeder seine eigene Wertung diesbezügl. haben darf und soll ist selbstverständlich. Was das mögliche Verbot von Binären angeht, bin ich auch im Bilde. Wer die folgenden Zeilen liest, wird merken, dass ich vor allem die sehr einseitige…

  • Basti-Fantasti hat ein Forumsthema geteilt. 28.05.2018, 16:13

    Hannover

    Hallo Leute

    Ich veranstalte einen Stammtisch in Hannover. Das Hauptthema ist die Kryptowelt, doch auch hier wird getradet und gehandelt.

    Aktuell befindet sich diese Geschichte in der Aufbauphase. Es gibt keine Verpflichtungen oder Beiträge. Wer also Bock auf Krypto- und Tradinggespräche in und um Hannover hat, sollte sich bei mir melden. Wir sind auf der Suche nach lockeren Gesprächen bezüglich Krypto, Investments, Trading (TA) und vieles mehr.

     

    Gruss

    Basti