FXFlat - Auszeichnung - 900x90

Neueste Aktivitäten

  • apunkt hat einen Beitrag geteilt. vor 10 Stunden

    RE: Dow Jones - Wöchentliche Chartanalyse immer sonntags

    Hallo Community, es ist Sonntag, der 21. Oktober 2018 und wieder Zeit für die wöchentliche Analyse.

    Rückblick:

    Die Entscheidung für die weitere Richtung wurde vertagt. Wie erwartet, konnte die 25.000 die ganze Woche verteidigt werden. Genauso stabil zeigte sich nach oben der Widerstand bei 25.800. Auch das ist nicht verwunderlich und hatte ich auch letzte Woche hier geschrieben.

    Wir haben den typischen Rebound nach einem charttechnischen Ausbruch gesehen: Den Rücklauf zur Ausbruchsstelle. Maxim…

  • Montag, 15. Oktober
  • Alfine hat einen Beitrag geteilt. 15.10.2018, 12:26

    RE: Beschluss der ESMA – Binäre Optionen und CFD

    Danke @DorisR Dann warte ich nochmal ab. Falls Du irgendwelche Informationen findest, wäre es echt nett, wenn Du sie hier posten könntest. Natürlich werde ich das auch tun, sobald ich Informationen finde. 

  • Sonntag, 14. Oktober
  • apunkt hat einen Beitrag geteilt. 14.10.2018, 10:37

    RE: Dow Jones - Wöchentliche Chartanalyse immer sonntags

    Hallo Community, es ist Sonntag, der 14. Oktober 2018 und wieder Zeit für die wöchentliche Analyse.

    Rückblick:

    Und es kam, wie es kommen musste. Mein Korrekturziel von 25.000 Punkten wurde am Donnerstag erreicht und Freitag nochmal angetestet. Wie immer werden solche Ziele abwärts viel schneller erreicht, als man es erwartet. Die ausgebildeten Umkehrkerzen im Tages- und Wochenchart haben lehrbuchmäßig funktioniert. Man konnte wirklich gutes Geld verdienen.

    Die Dynamik war ähnlich der Februarkor…

  • Freitag, 12. Oktober
  • Frank hat ein Forumsthema geteilt. 12.10.2018, 09:20

    Was ist ein Trading Plan ? Die Basis für erfolgreiches Handeln

    Hallo zusammen,

    eine von vielen Fragen im Trading ist die, nach dem Trading Plan. Was ist das eigentlich genau und wie erstellt man sich einen Trading Plan. 

    Interessiert Dich so etwas auch? Dann schau Dir doch mal folgendes Video kurz an, welches zeigt, wie so ein Trading Plan aussehen kann, der sämtlich Komponenten enthält, die als Basis für erfolgreiches Trading elementar sind. Die Vorlage stelle ich sehr gerne zur Verfügung.

    Link zum Video.

    Viel Erfog und Grüße

    Frank

  • Donnerstag, 11. Oktober
  • chico1961 hat einen Beitrag geteilt. 11.10.2018, 09:24

    RE: Addon, Born`s Elliott Wellen Paket für Agena Trader

    Neuer Preis!

    185,- € inklusive Umschreibungsgebühr.

  • Sonntag, 7. Oktober
  • apunkt hat einen Beitrag geteilt. 07.10.2018, 11:37

    RE: Dow Jones - Wöchentliche Chartanalyse immer sonntags

    Hallo Community, es ist Sonntag, der 07. Oktober 2018 und wieder Zeit für die wöchentliche Analyse.

    Rückblick:

    Jetzt wird es doch langsam heikel. Zwar konnte der Dow in der ersten Wochenhälfte seine Aufwärtsbewegung wieder aufnehmen und erreichte am Dienstag und Mittwoch neue Allzeithochs. Aber der Mittwoch bildete eine Umkehrkerze aus, die prompt am Donnerstag und Freitag zu deutlichen Verlusten führte. Das Wochentief lag sogar unter den der Vorwoche. Die 26.400 konnte zum Wochenschluss aber n…

  • Samstag, 6. Oktober
  • traels hat ein Forumsthema geteilt. 07.10.2018, 01:38

    in bestimmte Technologie investieren

    Hi

    Ich würde gerne im Bereich der synthetischen Kraftstoffe (e-fuel power-to-liquids, x-to liquids etc..) investieren. (Aktie, ETF ...)
    Welche Papiere/Produkte kommen da in Frage.
    Wie finde ich heraus, welche Anlagen auf diesem Gebiet beheimatet sind ?

    lg
    traels

  • Mittwoch, 3. Oktober
  • DorisR hat einen Beitrag geteilt. 03.10.2018, 14:00

    RE: Beschluss der ESMA – Binäre Optionen und CFD

    Weiss jemand, wie hier der aktuelle Stand ist? Irgendwie finde ich nichts. 

    Es ist noch nichts neues offizielles veröffentlicht worden.

    Der Beschluss vom 1. Juni ist befristet.

    Das Verbot der Vermarktung, des Vertriebs und des Verkaufs binärer Optionen an Kleinanleger galt 3 Monate (02. Juli bis 01. Oktober 2018)

    Die Beschränkung der Vermarktung, des Vertriebs und des Verkaufs von CFD an Kleinanleger gilt 3 Monate (1. August bis 31. Oktober 2018)

    Der Beschluss war notwendig und ein „…

  • Dienstag, 2. Oktober
  • Alfine hat einen Beitrag geteilt. 02.10.2018, 18:03

    RE: Beschluss der ESMA – Binäre Optionen und CFD

    Weiss jemand, wie hier der aktuelle Stand ist? Irgendwie finde ich nichts. 

  • Montag, 1. Oktober
  • Alfine hat einen Beitrag geteilt. 01.10.2018, 14:42

    RE: In Gold investieren, lohnt sich das ?

    Gold lohnt sich eigentlich immer, da es eine relativ sichere Anlageform ist und vor allem sehr stabil. 

  • Alfine hat einen Beitrag geteilt. 01.10.2018, 14:37

    RE: Markus sagt "Hallo"

    Na dann, herzlich willkommen. Bin auch noch nicht so lange hier, aber kann auf jeden Fall sagen, dass die Leute hier sehr nett sind und einem wirklich weiterhelfen wollen. 

  • September 2018
  • MS1911 hat ein Forumsthema geteilt. 30.09.2018, 22:17

    Markus sagt "Hallo"

    Hallo zusammen,

     

    ich heiße Markus und komme aus dem Raum Karlsruhe. Ich bin auf der Suche nach anderen Daytradern für einen pers. Austausch. Ich selbst handel überwiegend den Dax & SP500 im Intraday. 

    Ich würde mich freuen hier einige neue Trader kennen zu lernen, also schreibt mir gerne 🙂

     

    Gruß Markus 

  • MS1911 hat ein Forumsthema geteilt. 30.09.2018, 21:46

    Trader im Raum Karlsruhe / Mannheim / Heidelberg

    Hallo zusammen,

    wer hat Interesse an eine Art Austausch oder Stammtisch zum Thema Trading im Raum Karlsruhe / Mannheim / Heidelberg ? 

     

  • apunkt hat einen Beitrag geteilt. 30.09.2018, 08:58

    RE: Dow Jones - Wöchentliche Chartanalyse immer sonntags

    Hallo Community, es ist Sonntag, der 30. September 2018 und wieder Zeit für die wöchentliche Analyse.

    Rückblick:

    Die letzte Woche befürchtete Schwäche kam. Gleich am Montag sackte der Dow mit einem Gap-Down nach unten und erreichte am Mittwoch sein Wochentief bei 26.349.

    Donnerstag und Freitag brachten eine Seitwärtsbewegung. Der Dow schloss aber deutlich näher an seinen Wochentiefs als am Wochenhoch vom Montag.

    Interessant zu sehen war, dass er ziemlich genau auf der Oberkante des letzte Woche…

  • Frank hat einen Beitrag geteilt. 28.09.2018, 17:43

    RE: Trader gesucht für unser Händler Team

    Hallo Jörg,

    schön, dass die Idee Interessenten findet. Bei der Idee geht es letztendlich darum, Trading als Arbeit durchzuführen, inklusive Ablaufprozedur aber strategieunabhängig. 

    Die Ablaufprozedur folgt einem iterativen Muster aus der Prozessoptimierung.

    Zu Deinen Fragen:

    Mit welchem Geld wird den da gehandelt? 

    Jeder handelt sein eigenes Geld und sein eigenes Konto

    Ist damit die Ausbildung gemeint welche kostenfrei ist? 

    Alles was mit diesem Projekt zu tun hat ist kostenfrei. Ausbildung, V…